Kontakt:                                    

Spielgruppe Zwergehuus

Nadja Brönnimann  

Im Gibel 29                    

8162 Steinmaur      

               

zwergehuus@gmail.com

078 624 19 95


Kommentare: 7
  • #7

    Laura (Freitag, 26 Juni 2020 15:10)

    Unser Sohn kommt wahnsinnig gerne in die Spielgruppe Zwergehuus und freut sich jede Woche, wenn es endlich wieder soweit ist. Bald schon kommt er in den Kindergarten, aber wir freuen uns, dass unsere Zwillinge gleich im Anschluss auch kommen dürfen. Die Kinder basteln und malen immer ganz tolle Sachen und der Spielplatz direkt vor der Türe ist mega cool! Zudem machen die beiden Spielgruppenleiterinnen einen tollen Job! DANKE!

  • #6

    Laura (Freitag, 21 Februar 2020 10:51)

    Unser Sohn freut sich jede Woche wie verrückt zu Euch in die Spielgruppe zu kommen, ihm gefällt es wahnsinnig gut, und er strahlt jedes Mal, wenn er zur Tür raus kommt. Toll ist auch der mega coole Spielplatz draussen und die vielen Spielmöglichkeiten und natürlich die zwei super lieben Spielgruppenleiterinnen! Seit unser Sohn in der Spielgruppe ist malt und bastelt er auch zu Hause sehr gern und bringt immer so hübsche Sachen mit! Herzlichen Dank Euch beiden!

  • #5

    Maria (Dienstag, 18 Februar 2020 19:52)

    Danke oi 2 vo Herze für oii so liebevolli Art.
    Oise Bueb hat sehr gschätzt, dass ihr ihm die Ziit geh händ wo er brucht. Er chunnt sehr gern zu oii und isch nachher immer ganz fest stolz uf sin Samichlaus-(Zwerg)-Stempel:). Au die regelmässigi Rückmeldige händ mir sehr gschätzt!
    Oise 2. Bueb wird au scho bald agmolde;).
    Grazie mille für oii so tolli Betreuuig!

  • #4

    S. Müller (Donnerstag, 13 Februar 2020 18:14)

    Unser Sohn geht schon über ein Jahr in eure Spielgruppe und hat mit 2.5-jährig gestartet. Er kommt total gerne und ich freue mich schon, bis seine kleine Schwester auch mitgehen kann! Danke Nadja und Isabella!

  • #3

    R. Steiger (Mittwoch, 12 Februar 2020 23:09)

    Vielen Dank für die schönen Stunden die ihr den Kindern in der Spielgruppe schenkt. Es ist doch das schönste wenn das Kind mit einem Lachen zu euch geht und mit noch einem noch grösseren Strahlen wieder kommt, weil es eifach Spass gehabt hat.
    Danke euch Beiden!

  • #2

    Daniel (Donnerstag, 21 August 2014 20:51)

    Cool, dass die Spielgruppe sogar eine so gute Webseite hat. So kann auch ich als Vater mehr über die Spielgruppe erfahren. Danke Nadja

  • #1

    Weidmann (Freitag, 09 Mai 2014 22:13)

    Tolle Homepage - hübsch und übersichtlich gestaltet. Gratuliere Nadja!

    So super wie die Spielgruppe halt auch - unsere Tochter liebte die fantasievollen und spannenden Stunden bei dir!

    LG Chri.