Kontakt:                                    

Spielgruppe Zwergehuus

Nadja Brönnimann  

Im Gibel 29                    

8162 Steinmaur      

               

zwergehuus@gmail.com

078 624 19 95


Spielgruppenleitung:

Mein Name ist Nadja Brönnimann, ich bin Mutter von zwei Kindern im Schulalter und wohne mit meiner Familie in Steinmaur.

 

Die Ausbildung zur Leiterin habe ich bei der IG Spielgruppe absolviert. Seit 2011 arbeite ich nun in diesem tollen Beruf und habe im Sommer 2013 das Zwergehuus in Steinmaur eröffnet. Unsere  Spielgruppenstunden gestalten wir nach Empfehlungen des SSLV (Schweiz. Spielgruppenleiterinnenverband) und der Spielgruppenpädagogik. Dazu besuche ich regelmässig Weiterbildungen und Seminare.

In meiner Freizeit bin ich sehr gerne in der Natur, sei es mit meinem Hund oder der ganzen Familie. Kochen und mein Garten zählen ebenfalls zu meinen Leidenschaften.

Die Arbeit mit den Kindern macht mir grossen Spass und ich freue mich, sie auf einem kleinen, aber wichtigen Abschnitt ihres Lebens ein Stück weit begleiten zu dürfen.

Isabella und ich leiten die Spielgruppe immer zu zweit und sind ein eingespieltes Team.

 

 

Co-Leiterin:
Ich heisse Isabella Zweifel, bin unter anderem ausgebildete Spielgruppenleiterin und arbeite seit 2014 in der Spielgruppe Zwergehuus zusammen mit Nadja. 
Die Arbeit mit unseren Zwergehuus-Kindern gefällt mir sehr gut, es bereichert mein Leben und ist oft sehr amüsant. Und nie langweilig. 
Ich wohne im Nachbardorf Dielsdorf, zusammen mit meinem Mann und unseren beiden Teenagern. Zu meinen Hobbies gehören Schwimmen, Freunde treffen und Reisen. Am liebsten reise ich nach Finnland wo ich herkomme und mehr als die Hälfte meines Lebens verbracht habe.