top of page

Guetzle

Diese Woche haben wir mal auf eine andere Art Marmoriert in der Spielgruppe. Mit weisser Glasur und etwas Lebensmittelfarbe… Naja in der Spielgruppe wurde dann so fleissig gerührt, dass es mehrheitlich hellblau wurde, aber Spass hat es trotzdem gemacht…


Wir haben Weihnachtskeckse marmoriert / glasiert





Mit den Ausstechformen lässt sich nicht nur Keckse ausstechen sondern man kann auch vielfältig damit spielen. Umranden oder Ausmalen, mit Gummis Bespannen oder Puzzlen…





Vorgelesen haben wir das schöne Buch: An einem kalten Wintermorgen von Feridun Oral… Es geht ums einander helfen und teilen und ist wunderschön illustriert…




Wie immer ist auch unsere Bücherecke mit den passenden Büchern zur Jahreszeit oder zum Thema bestückt, für das freie Spiel...



コメント


bottom of page