top of page

Schneemann

Diese Woche waren wir leider zwei ganz kleine Gruppen, da gerade eine Grippe im Umlauf ist... Wir wünschen allen Zwergen von Herzen Gute Besserung und entschuldigen uns, dass wir etwas umdisponieren mussten.

Die Montagsgruppe hat ewas mit Knete experimentiert und in der Dienstagsgruppe haben wir diese süssen Schneemänner aus Salzteig gebastelt.



sehen die nicht toll aus?!



Zum Thema vorgelesen haben wir das liebe Buch vom Schneemann Karlchen Die Geschichte einer wunderbaren Freundschaft von Rissmann, Angelica.


Kennt Ihr diesen tollen kleinen Basteltrick, vielleicht könnt ihr damit ja eure lieben Zwerge etwas aufmuntern:



Gebt Murmeln in einen Ballon, bindet mit einem Gummi eng an den Murmeln zu, dann wendet den Ballon und blast Ihn auf...

Die genaue Anleitung seht Ihr im Zip.



IMG_9771.mov
.zip
Download ZIP • 215.39MB

bottom of page